Einführungsseminar schamanisches Reisen

04.07.2020 - 05.07.2020, 14:00 Uhr

Schamanismus ist ein Weg des Wachstums und der Heilung, die schamanische Reise (auch: Trommel- oder Krafttierreise) die Basistechnik.
Das schamanische Reisen ist eine Methode der direkten, persönlichen Erfahrung: Durch einen willentlichen Wechsel unserer Bewusstseinsebene können wir geistig-energetische Aspekte jenseits der alltäglichen Wirklichkeit unmittelbar erleben.
Diese Bewusstseinsverschiebung kann auf unterschiedliche Weise ausgelöst und unterstützt werden.
Im Einführungsseminar schlage ich dazu die Trommel, auf allen Reisen unterstützt dich ihr gleichmäßiger Klang. Die Hirnwellenfrequenzen verändern sich, du gleitest in einen meditativen Zustand tiefer Entspannung, eine leichte Trance. In diesem Zustand bist du weiterhin bewusst und handlungsfähig. Du kannst nun die geistig-energetischen Ebenen wahrnehmen und in ihnen agieren: Fragen formulieren, größere Zusammenhänge verstehen, Blockaden auflösen, Kräfte zum Fließen bringen…
Die Erfahrungen werden – ebenfalls bewusst – wieder in den Alltag unserer materiellen Welt mitgenommen und dort integriert.
Geistige Helferwesen (Krafttiere, Engel, Naturwesen…) können dich auf diesen Reisen unterstützen.
Im Einführungsseminar wirst du dein Krafttier kennenlernen und später den Kontakt zur persönlichen geistigen (spirituellen) Führung herstellen.
Durch Einbeziehung der geistig-energetischen Aspekte unseres Lebens finden wir Antworten sowohl auf alltägliche Fragen als auch in Bezug auf unsere Lebensthemen. Wir stärken unsere Herzensverbindung zu Allem-Was-Ist, können Heilung, Trost und einen tiefen inneren Frieden erfahren.

Es sind keine Vorerfahrungen nötig.

Zur Vertiefung und zur Arbeit an persönlichen Themen biete ich regelmäßig Termine zum schamanischen Reisen in der Gruppe sowie Einzelarbeit an. Das schamanische Reisen kann jedoch auch zu Hause allein praktiziert werden.

Samstag,4.7.20, 14-19 Uhr & Sonntag, 5.7.20, 14-18 Uhr, 105 €

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

 

Einführungsseminar schamanisches Reisen, 04.07.2020

    Anmeldung






    Verbindliche Anmeldung:

    Nach Anmeldung erhälst du von mir eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und meiner Bankverbindung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist deine Anmeldung dann vollständig. Wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, bekommst du die endgültige Anmeldebestätigung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.

    Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren fällig:

    bis 1 Woche vorher 20€, bis 2 Tage vorher 50% der Seminargebühren, ab 1 Tag vorher oder bei Abwesenheit keine Rückerstattung.

    Die Rücktrittsbedingungen erkenne ich an *

    * Eingabe erforderlich

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    aktuelle Veranstaltungen

    schamanischer Abend

    04.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    schamanischer Vormittag

    08.04.2024, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

    TranceTanz

    18.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Die Heilkraft der Elemente: Das Element Luft

    20.04.2024, 10:30 Uhr - 19:00 Uhr

    Inner Science Praxisgruppe

    23.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    alle Veranstaltungen

     

    Newsletter

    Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

    Newsletter Anmeldung