Kraft der Ahnen

29.10.2022, 11:00 Uhr - 19:00 Uhr

Unsere Ahnen sind uns vorausgegangen. Weil sie da waren, können wir jetzt hier sein. Sie haben unzählige Erfahrungen gemacht, vieles davon weitergegeben… auch an uns.

Im Workshop nehmen wir Kontakt zu unseren spirituellen sowie zu unseren biologischen Ahnen auf und schauen auf die Schätze, die wir bekommen haben und auf Themen, die uns auf Grund unserer Ahnenfolge herausfordern. Wir suchen nach Wegen der Heilung für uns und damit auch für unser gesamtes energetisches Ahnenfeld. So kann Aussöhnung und Heilung unserer gemeinsamen Vergangenheit – und der Gegenwart – geschehen.

Ist die energetische Ordnung im Ahnenfeld wieder hergestellt, fühlen wir uns verwurzelt und verbunden – am richtigen Platz. So kann uns die enorme Kraft und Unterstützung zukommen, die unsere Ahnen für uns bereithalten, ihre Weisheit und ihre Liebe können zu uns fließen.

Inhalte:

  • spirituelle und biologische Ahnen kennenlernen
  • persönliche Ahnenthemen erkennen und Wege der Heilung finden
  • Rituale zur Heilung unseres Ahnenfeldes
  • Ahnenband knüpfen
  • um den Segen der Ahnen bitten

Wir arbeiten mit schamanischen Reisen, Ritualen, Gesprächsrunden und in Bewegung.

Voraussetzung: einfache Grundkenntnisse im schamanischen Reisen

 

schamanischer Tagesworkshop, 90 €

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

 

Am Sonntag, dem 30. Oktober findet um 17 Uhr ein Ahnenritual (auf Spendenbasis) statt, was den Workshop ergänzt.

 

Kraft der Ahnen, 29.10.2022

    Anmeldung






    Verbindliche Anmeldung:

    Nach Anmeldung erhälst du von mir eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und meiner Bankverbindung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist deine Anmeldung dann vollständig. Wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, bekommst du die endgültige Anmeldebestätigung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.

    MOMENTAN WERDEN BEI RÜCKTRITT KEINE STORNOGEBÜHREN FÄLLIG!!
    (Das Häkchen muss trotzdem gesetzt werden...)

    (Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren fällig:
    bis 1 Woche vorher 20€, bis 2 Tage vorher 50% der Seminargebühren, ab 1 Tag vorher oder bei Abwesenheit keine Rückerstattung.)

    Die Rücktrittsbedingungen erkenne ich an *

    * Eingabe erforderlich

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    aktuelle Veranstaltungen

    schamanischer Vormittag

    04.07.2022, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

    Tanzimprovisation, Entspannung & Wachstum

    05.07.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

    schamanischer Abend

    07.07.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    Inner Science Praxisgruppe

    12.07.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    Tanzimprovisation, Entspannung & Wachstum

    09.08.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

    alle Veranstaltungen

     

    Newsletter

    Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

    Newsletter Anmeldung