Ritual zur Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche

21.03.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Krokusse

Nach einer Zeit des Wartens, Träumens und der Vorbereitung beginnt in der Natur wieder ein Wachsen und sich Regen. Auch wir verspüren jetzt Lust, wieder aktiver zu werden. Und so wollen wir das, was in uns den Winter über geschlummert hat, gereift ist, an Plänen geschmiedet wurde, hervorlocken, bekräftigen und segnen – um es dann in die Welt bringen zu können.

Für das gemeinsame Essen im Anschluss bringt bitte etwas zum Teilen mit.

Das Ritual findet auf Spendenbasis statt.

Ich freue mich über formlose Anmeldungen telefonisch oder per Mail. Spontane Gäste sind jedoch ebenfalls willkommen!

aktuelle Veranstaltungen

schamanischer Vormittag

08.06.2020, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

schamanischer Abend

11.06.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Trancetanz – fällt voraussichtlich aus

18.06.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

alle Veranstaltungen

 

Newsletter

Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Newsletter Anmeldung