Trancetanz – fällt aus

19.11.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Lass dich tanzen! Nach einer meditativen Einstimmung und dem Finden einer persönlichen Ausrichtung bzw. eines Anliegens für diesen Abend tauchen wir mit Rasseln, Trommeln und Bewegung ein… Dann kommt die Musik: rhythmisch, kraftvoll, erdig ermuntert sie uns, uns hinzugeben, loszulassen, uns tanzen zu lassen. Bilder, Gefühle, Antworten, Ideen tauchen auf, spontan und authentisch, vielleicht ein Gefühl der Verbundenheit mit einer spirituellen, umfassenderen Wirklichkeit. Du entscheidest selbst, wie tief du dich einlässt. Schließlich wird es sanfter, die Bewegungen kleiner, der Atem wieder ruhiger. Im Liegen spüren wir dem Erlebten nach. Gemeinsam beenden wir den Abend. Trance-Tanz kann Reinigung, Heilung, Befreiung bedeuten. Er öffnet unser Herz und kann ein Tor sein zu heilsamen psychischen und spirituellen Erfahrungen.
Für die Einstimmung dürfen Rasseln und Trommeln (mit denen du dich bewegen kannst) gern mitgebracht werden. Ansonsten: Sehr bequeme und leichte Kleidung (Zwiebelprinzip), Wasserflasche. Wer nicht barfuß tanzen möchte: rutschfeste Socken.

Bitte melde dich verbindlich (per Telefon oder Mail) an.

maximal 10 TeilnehmerInnen, 20 €

aktuelle Veranstaltungen

schamanischer Vormittag

07.12.2020, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Ritual zur Wintersonnenwende

20.12.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Tanzimprovisation, Entspannung & Wachstum

06.01.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

alle Veranstaltungen

 

Newsletter

Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Newsletter Anmeldung