Die Heilkraft der Elemente: Das Element Wasser

09.10.2021, 10:30 Uhr - 19:00 Uhr

Erde, Feuer, Wasser und Luft – von diesen Elementen sind wir umgeben und genauso tragen wir sie in uns:

Die Erde besonders im Bewusstsein unseres Körpers, im Zusammenhang mit Erfahrungen von Halt und Sicherheit, den materiellen Dingen und unserer Lebenskraft ganz allgemein. Das Feuer bestimmt unser Handeln und lässt unsere Lebensenergie fließen. Im Element Wasser begegnen wir unseren Gefühlen und unserer Intuition, in der Luft unseren geistigen Qualitäten.

Sind alle Elemente in einer guten Balance, sind wir in unserer Kraft und können unser Potential leben.

Wasser bedeckt den größten Teil unseres Planeten und auch unser Körper besteht überwiegend daraus. Wasser kann Informationen aufnehmen und speichern, es kann reinigen, heilen und Segen spenden.

Beschäftigen wir uns mit dem Element Wasser, so begegnen wir unserer Welt der Gefühle, der Intuition und der Verbundenheit mit anderen Menschen und Wesen. Wasser ist ein Tor zur Anderswelt und gibt uns die Möglichkeit, tief in unsere Seele zu blicken.

Seminarinhalt u.a.:

• Aspekte und Qualitäten des Elementes Wasser
• eigene Wassereigenschaften und Themen
• geführte meditative Reisen zu persönlichen Wasser-Themen und zu den Wassergeistern
• Wasser-Ritual

 

Es sind keine Vorerfahrungen nötig.

schamanischer Tagesworkshop, 90 €

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

 

Die Heilkraft der Elemente: Das Element Wasser, 09.10.2021

    Anmeldung






    Verbindliche Anmeldung:

    Nach Anmeldung erhälst du von mir eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und meiner Bankverbindung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist deine Anmeldung dann vollständig. Wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, bekommst du die endgültige Anmeldebestätigung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.

    Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren fällig:

    bis 1 Woche vorher 20€, bis 2 Tage vorher 50% der Seminargebühren, ab 1 Tag vorher oder bei Abwesenheit keine Rückerstattung.

    Die Rücktrittsbedingungen erkenne ich an *

    * Eingabe erforderlich

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    aktuelle Veranstaltungen

    Heilabend

    28.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Ritual zu Beltane / Walpurgis

    30.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

    schamanischer Vormittag

    13.05.2024, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

    schamanischer Abend

    16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    Heilabend

    26.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

    alle Veranstaltungen

     

    Newsletter

    Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

    Newsletter Anmeldung