Einführungsseminar schamanisches Reisen

26.06.2021 - 27.06.2021, 14:00 Uhr

Sehnst du dich nach mehr Tiefe in deinem Leben? Nach Orientierung, Sinn, Verbindung, dem „richtigen Platz“? Suchst du nach Antworten und Heilung?

Der Schamanismus ist eine uralte, ganzheitliche spirituelle Praxis, die uns jedoch gerade in der heutigen Zeit sehr gut unterstützen kann. In der schamanischen Arbeit begreifen und erleben wir uns als Teil einer umfassenderen Wirklichkeit und öffnen uns für eine enorme Vielfalt an heilsamen Erfahrungen und Verbindungen. Wir erhalten Antworten auf alltägliche Fragen sowie auf Fragen zu unseren großen Lebensthemen.

So können wir uns durch die aktuelle Umbruchzeit, eine Zeit der Verunsicherung, Veränderung und Neuausrichtung, navigieren und lernen, verantwortungsvoll mit der Natur und auch uns selbst umzugehen und unser Potential zu entfalten.

Die schamanische Reise (auch: Trommel- oder Krafttierreise) ist eine Basistechnik im Schamanismus. Dabei wechseln wir willentlich unsere Bewusstseinsebene und können geistig-energetische Aspekte jenseits der alltäglichen Wirklichkeit unmittelbar erleben. Diese Bewusstseinsverschiebung kann auf unterschiedliche Weise ausgelöst und unterstützt werden.

Im Einführungsseminar schlage ich dazu die Trommel, auf allen Reisen unterstützt dich ihr gleichmäßiger Klang. Die Hirnwellenfrequenzen verändern sich, du gleitest in einen meditativen Zustand tiefer Entspannung, eine leichte Trance. In diesem Zustand bist du weiterhin bewusst und handlungsfähig. Du kannst nun die geistig-energetischen Ebenen wahrnehmen und in ihnen agieren: Fragen formulieren, Zugang zu altem Wissen erhalten, Blockaden auflösen und Kräfte zum Fließen bringen, Heilung empfangen. Die Erfahrungen werden – ebenfalls bewusst – wieder in den Alltag unserer materiellen Welt mitgenommen und dort integriert. Geistige Helferwesen (die uns als Krafttiere, Engel, Naturwesen… erscheinen können) können dich auf diesen Reisen unterstützen.

Im Einführungsseminar wirst du zunächst deinem Krafttier begegnen und später deine geistige Führung kennenlernen. Zusätzlich wird es viel Raum für persönliche Fragen und Anliegen geben.

Es sind keine Vorerfahrungen nötig.

Zur Vertiefung und zur Arbeit an persönlichen Themen biete ich Einzelarbeit sowie regelmäßige Termine zum schamanischen Reisen in der Gruppe an. Die Gruppenenergie wirkt dabei unterstützend. Das schamanische Reisen kann jedoch auch zu Hause allein praktiziert werden.

 

Samstag, 26.6.21, 14-19 Uhr & Sonntag, 27.6.21, 14-18 Uhr, 105 €

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

 

Einführungsseminar schamanisches Reisen, 26.06.2021

    Anmeldung






    Verbindliche Anmeldung:

    Nach Anmeldung erhälst du von mir eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und meiner Bankverbindung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist deine Anmeldung dann vollständig. Wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, bekommst du die endgültige Anmeldebestätigung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.

    Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren fällig:
    bis 1 Woche vorher 20€, bis 2 Tage vorher 50% der Seminargebühren, ab 1 Tag vorher oder bei Abwesenheit keine Rückerstattung.

    Die Rücktrittsbedingungen erkenne ich an *

    * Eingabe erforderlich

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    aktuelle Veranstaltungen

    schamanischer Vormittag

    06.12.2021, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

    Inner Science Praxisgruppe

    07.12.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    schamanischer Abend

    09.12.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    Ritual zur Wintersonnenwende

    21.12.2021, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    alle Veranstaltungen

     

    Newsletter

    Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

    Newsletter Anmeldung