Heilabend

29.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Heilung will geschehen. Es gibt etwas in uns (und in der Welt), das heil werden möchte, nach Heilung strebt. Eine heilige Ordnung, die immer wieder neu entstehen will.

Unsere eigene Heilung geschieht ununterbrochen. Auf Zellebene und auch im Großen.

Stress, Anspannung, zu wenig Schlaf etc. stören allerdings diesen Prozess. Von daher ist es wichtig – und sehr heilsam! – uns in einen Zustand zu versetzen, in dem sich unser Nervensystem wirklich entspannen kann und wir die natürlichen Heilungsvorgänge auf diese Weise unterstützen und ermöglichen. In diesem Zustand weiß unser System von allein, was gerade Heilung benötigt, und wie das geschehen kann.

An den Heilabenden werden wir uns in solch einen Zustand versetzen, einen für uns sicheren Raum entstehen lassen. Wir werden uns einstimmen, zusätzlich die Spirits und die Kräfte im Universum um Unterstützung bitten, in eine tiefe Ruhe kommen – und um Heilung bitten. Während ich die Trommel schlage, werden die Energien fließen, und ihr könnt euch vertrauensvoll dem überlassen, was geschieht.

keine Voraussetzungen

bitte mitbringen: Schreibzeug, warme rutschfeste Socken, Wasserflasche

20€

Ich freue mich über formlose Anmeldungen telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.

Mehr Infos über die Heilabende und weitere Termine findest du hier.

aktuelle Veranstaltungen

Einführungsseminar schamanisches Reisen

09.03.2024 - 10.03.2024, 14:00 Uhr

schamanischer Vormittag

11.03.2024, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

schamanischer Abend

14.03.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Ritual zur Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche

21.03.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Heilabend

24.03.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

alle Veranstaltungen

 

Newsletter

Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Newsletter Anmeldung