Kraft der Ahnen

03.11.2018, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Praxis Leinestraße, Göttingen

 

Woher komme ich? Wo sind meine Wurzeln?
In unserer heutigen Gesellschaft können wir freier und unabhängiger von familiären Vorgaben und Bindungen leben als früher. Trotzdem beeinflusst unsere Herkunft unser Leben. Vieles wurde uns bewusst mitgegeben, vieles aber auch unbewusst und ungewollt. Je nachdem empfinden wir das als unterstützend, bereichernd, oder als hinderlich, unseren persönlichen Lebensweg blockierend. Das betrifft unsere Eltern und Großeltern, aber auch Ereignisse und Schicksalsschläge vergangener Generationen. Energetisch sind wir über die Ahnenreihe auch mit unseren Vorfahren aus weit zurückliegenden Zeiten verbunden. Im Workshop werden wir zu unseren biologischen und spirituellen Ahnen Verbindung aufnehmen und auf unser familiäres System  schauen. Mit Hilfe schamanischer Reisen und durch Arbeit mit dem energetischen Ahnenfeld können wir Aussöhnung und Heilung unserer gemeinsamen Vergangenheit ermöglichen. Wir verneigen uns vor dem Schicksal unserer Vorfahren und erbitten ihren Segen für unseren persönlichen Weg. Ihre Gaben und ihre Weisheit stellen sie uns zur Verfügung. Wir fühlen uns eingebunden in ein großes Ganzes, offener für unsere Zukunft. Unsere Ahnen werden zu einer tragenden Kraft, die uns auch in unserem Alltag unterstützen kann.

Voraussetzung: einfache Grundkenntnisse im schamanischen Reisen

schamanischer Tagesworkshop, 11-18 Uhr, 75 €

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

aktuelle Veranstaltungen

Trancetanz

27.02.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

schamanischer Vormittag

02.03.2020, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Tanzimprovisation, Entspannung & Wachstum

04.03.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

schamanischer Abend

05.03.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Einführungsseminar schamanisches Reisen

07.03.2020 - 08.03.2020, 14:00 Uhr

alle Veranstaltungen

 

Newsletter

Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Newsletter Anmeldung