Ritual zu Imbolc / Lichterfest

02.02.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

In der Mitte des Winters spüren wir schon das Ende der dunklen Zeit und die Vorfreude auf das neu erwachende Leben. Das Licht kehrt zurück und die Kraft der Sonne nimmt spürbar zu. Jetzt geht es jedoch noch nicht um Aufbruch und Frühling, sondern darum, sich langsam bereit zu machen, damit es bald – zu Frühlingsbeginn – wirklich los gehen kann! So ist Imbolc eine Zeit der Reinigung, des Raum Bereitens und des Weg Bereitens für das, was zunächst noch ein wenig in uns schlummern und sich dann nach und nach entwickeln darf.

Kraftvoll und in Bewegung reinigen wir uns von altem Ballast – und machen uns bereit!

Mit kleinem gemeinsamen Imbiss im Anschluss, dazu gern etwas mitbringen.

Ich bitte um formlose Anmeldung per Mail oder Telefon.

auf Spendenbasis

 

aktuelle Veranstaltungen

Inner Science Praxisgruppe

25.06.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Heilabend

30.06.2024, 19:00 Uhr - 21:15 Uhr

Einführungsseminar schamanisches Reisen

13.07.2024 - 14.07.2024, 14:00 Uhr

schamanischer Vormittag

15.07.2024, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

schamanischer Abend

18.07.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

alle Veranstaltungen

 

Newsletter

Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Newsletter Anmeldung