Tanz der Elemente – verschoben auf den 21. Mai

26.03.2022, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Feuer, Wasser, Erde und Luft – die 4 Elemente umgeben uns und formen auch unseren Körper. Sind sie in einer guten Balance, können die Energien frei fließen und wir können unser kreatives Potential leben.

Im Workshop nehmen wir uns Zeit, in jedes der Elemente einzutauchen. die Qualitäten körperlich und im Tanz zu erforschen.

Kleine Übungen sowie innere Bilder und unser Atem unterstützen uns. Im freien Tanz können wir uns immer wieder erproben und uns neu wahrnehmen. Wir erleben das Wechselspiel und das Miteinander von Feuer, Wasser, Erde und Luft in uns und in unserem Körper. Wir geben den unterschiedlichen Kräften und Qualitäten Raum, in uns und durch uns zu wirken: Feuriges, Fließendes, Erdiges, Luftiges…

Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig.

 

10 -19 Uhr, 80 €

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular der Veranstaltung am 21. Mai.

aktuelle Veranstaltungen

Tanz der Elemente

21.05.2022, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Tanzimprovisation, Entspannung & Wachstum

24.05.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Tanzimprovisation, Entspannung & Wachstum

07.06.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

schamanischer Abend

09.06.2022, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

schamanischer Vormittag

13.06.2022, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

alle Veranstaltungen

 

Newsletter

Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Newsletter Anmeldung