Wir glauben, dass viele von uns eine Sehnsucht nach neuen Formen der Begegnung und des miteinander Seins haben. Sehnsucht nach einer neuen Qualität von Wir, Verbundenheit und Bewusstsein.
Wir möchten an diesen Abenden einen (Forschungs-) Raum schaffen für tiefe und authentische Begegnungen, für gemeinsam gelebte Spiritualität, für persönliche und globale Wandelthemen und gleichzeitig offen bleiben für all das, was an Energien und Themen in die Gruppe hineinfindet.
Wir orientieren uns an der Arbeit von Thomas Hübl. Von besonderer Bedeutung sind hier für uns die Entwicklung von Präsenz, Beziehung, Zeugenschaft und transparenter Kommunikation. Im Zentrum des Abends steht eine Triade, in der wir nacheinander zu einem (gemeinsamen) Thema sprechen und gehört werden – und achtsam zuhören.
einmal im Monat dienstags von 19 – ca. 21.30 Uhr, gemeinsam mit Patricia Oefelein
Die Gruppe bleibt für 6 Monate als geschlossene Gruppe zusammen.
Beginnen werden wir mit einem Intensivtag am
Samstag, dem 30. August (14 – 19 Uhr).
Weitere geplante Treffen (dienstags von 19 – 21.30 Uhr):
23. September / 28. Oktober / 25. November / 16. Dezember / 13. Januar 2026
Der nächste offene Abend wird am 24. Februar 2026 stattfinden.
Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.