Wurzeln und Flügel – Tanz zwischen Himmel und Erde

10.10.2020, 10:30 Uhr - 18:30 Uhr

Ein Tanztag voller Freude, Entspannung, Leichtigkeit und Freiheit!

Zwischen Himmel und (auf der) Erde leben wir, tanzen wir. Um in diesem Raum unsere Möglichkeiten auszuschöpfen, unsere Freiheit gestalten zu können, brauchen wir Wurzeln und Verbindung. Sonst drohen wir ins Haltlose abzugleiten, im Leben wie im Tanz… Gleichzeitig braucht es eine Leichtigkeit und innere Freiheit, um nicht von unserer Erdenschwere erdrückt zu werden.

Im Workshop wollen wir tänzerisch, spürend und fühlend mit der Balance zwischen der Verwurzelung und der Freiheit umgehen und experimentieren. Ziel ist, nach einem tiefen Ankommen im eigenen Körper und einer guten Verwurzelung schließlich den oberen (Körper-) Raum zu lösen und zu öffnen und Leichtigkeit und Freiheit einzuladen. So werden wir frei für die individuelle tänzerische Gestaltung der Bewegung.

Kleine Bewegungsübungen und Massagen zum Lösen und Entspannen sowie innere Bilder und unser Atem unterstützen uns. Im freien Tanz können wir uns immer wieder erproben, können vertiefen und erforschen – und den Tanz zwischen Himmel und Erde genießen!

Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig.

 

 

10.30-18.30 Uhr, 75 €

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

 

Wurzeln und Flügel – Tanz zwischen Himmel und Erde, 10.10.2020

    Anmeldung






    Verbindliche Anmeldung:

    Nach Anmeldung erhälst du von mir eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und meiner Bankverbindung. Mit Überweisung der Seminargebühren ist deine Anmeldung dann vollständig. Wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, bekommst du die endgültige Anmeldebestätigung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt.

    Bei Rücktritt werden folgende Stornogebühren fällig:

    bis 1 Woche vorher 20€, bis 2 Tage vorher 50% der Seminargebühren, ab 1 Tag vorher oder bei Abwesenheit keine Rückerstattung.

    Die Rücktrittsbedingungen erkenne ich an *

    * Eingabe erforderlich

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    aktuelle Veranstaltungen

    TranceTanz

    18.04.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Die Heilkraft der Elemente: Das Element Luft

    20.04.2024, 10:30 Uhr - 19:00 Uhr

    Inner Science Praxisgruppe

    23.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

    Heilabend

    28.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Ritual zu Beltane / Walpurgis

    30.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

    alle Veranstaltungen

     

    Newsletter

    Mein Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten.

    Newsletter Anmeldung